unbelievable


Wir vier sind unzertrennlich & passen super zusammen! - doch das war nicht immer so ..

Hanni & Nisi

Ende 2oo8, als wir in die Schule kamen & sahen, dass wir uns gegenseitig gute 1o Jahre aushalten müssten, war bei uns schlechte Laune angesagt! Wir bekämpften uns wo nur möglich, egal ob in Sachen Style, Freunde, Noten, Jungs oder sogar in unserem allerliebsten Hobby: die Reiterei! Wir waren bei verschiedenen Ställen & beide nahmen an diesem einen Turnier teil, das alles veränderte ..

Es war ein Wanderritt durch den Wald, wer zuerst im Ziel war, der hatte gewonnen! Also legten wir los & kämpften bis zum Umfallen. & soweit kam es dann schließlich auch! Hanni war kurz vorm Ziel & überholte Nisi, doch dann schlug ihre Stute aus und traf Nisi´s Pferd.Dies erschrak und schmiss sie runter. Hanni stieg sofort ab, um ihr zu helfen. Zum Glück geschah nichts schlimmeres als eine kleine Aufschürfung am Bein. Zusammen gingen sie dann als letzte ins Ziel. Nicht wie vorher, sondern als beste Freundinnen.

 

 

Anka & Svenja

 

Ende 2OO8, gleich mit Nisi & Hanni, waren auch Svenja & Anka nicht gerade dick befreundet. Im Gegenteil: sie haben sich so gut wie nicht beachtet, obwohl sie zusammen in einer Klasse waren. Die Geschichte ist sehr kompliziert. Da Hanni zuerst die beste Freundin von Anka war & Denise mit der besten Freundin von Svenja war. Danach hat sie Anka von Hanni getrennt & Denise von ihrer BF, somit waren Svenja & dei BF von Denise zusammen. Dann ist die Beste Freundin von Svenja in eine andere Klasse gegangen & somit waren Svenja & Anka alleine. Dann haben sie zusammen gefunde & sind seitdem unzertrennlich!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!